LOGO und Panorama

Pfingstmarkt 2024

Flyer PfingsmarktDie Bürgerstiftung Mundelsheim freut sich sehr darüber, dass sie kürzlich die Sanierung der Boule-Bahn und den Bau eines regendichten Daches über der Sitzgruppe im Hermann`schen Garten realisieren konnte. Dadurch ist der Garten über das ganze Jahr ein schöner Ort zum Verweilen.

Um dies gemeinsam zu feiern, möchten wir mit Ihnen anstoßen und laden Sie herzlich ein, am 20. Mai 2024 uns im Rahmen des Pfingstmarktes von 11:00 bis 18:00 Uhr in besagten Hermann`schen Garten zu besuchen.

Für Groß und Klein besteht die Möglichkeit eines freien Boule-Spiels. Zudem wird der Weinwagen "Winni" als Sektbar aufgebaut sein. Ganz nach dem Geschmack jedes Einzelnen bieten wir Secco sowohl mit als auch ohne Alkohol sowie eine Auswahl verlockender „Schüsse“ zur Verfeinerung an. Freuen Sie sich außerdem auf Schnittlauch- und Schmalzbrote, die vor Ort frisch serviert werden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen unvergesslichen Tag auf dem Pfingstmarkt zu verbringen.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie eine entspannte Zeit in entspannter Atmosphäre!

BouleBahn